COLORfeel
at House of Beautiful Business
Im Rahmen des House of Beautiful Business 2024 präsentierten wir unsere interaktive Installation COLORfeel, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit und unseren Gefühlen dazu auseinandersetzt. Die Installation bot Besucher:innen die Möglichkeit, ihre Emotionen rund um das komplexe Thema Nachhaltigkeit durch Farben auszudrücken.
COLORfeel ist mehr als nur ein innovatives Kunstwerk – es schafft eine tiefere Verbindung zwischen Kunst, Emotion und Gemeinschaft. Indem Gefühle sichtbar gemacht werden, fördern wir nicht nur das Bewusstsein für ihre Bedeutung, sondern laden auch zu einem offenen Dialog über Emotionen ein. In einer Zeit, in der emotionale Verbundenheit oft zu kurz kommt, wird so ein Raum geschaffen, der Empathie, gegenseitiges Verständnis und soziale Bindungen stärkt.
Das Besondere: Die im Verlauf des Events genutzten Farben spiegeln die gesamte Bandbreite der Emotionen der Besucher:innen wider. Sie zeigen, wie tiefgreifend und vielfältig die persönlichen Verbindungen zum Thema Nachhaltigkeit sind – und wie wichtig es ist, diesen Gefühlen Raum zu geben.
at House of Beautiful Business
Im Rahmen des House of Beautiful Business 2024 präsentierten wir unsere interaktive Installation COLORfeel, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit und unseren Gefühlen dazu auseinandersetzt. Die Installation bot Besucher:innen die Möglichkeit, ihre Emotionen rund um das komplexe Thema Nachhaltigkeit durch Farben auszudrücken.
COLORfeel ist mehr als nur ein innovatives Kunstwerk – es schafft eine tiefere Verbindung zwischen Kunst, Emotion und Gemeinschaft. Indem Gefühle sichtbar gemacht werden, fördern wir nicht nur das Bewusstsein für ihre Bedeutung, sondern laden auch zu einem offenen Dialog über Emotionen ein. In einer Zeit, in der emotionale Verbundenheit oft zu kurz kommt, wird so ein Raum geschaffen, der Empathie, gegenseitiges Verständnis und soziale Bindungen stärkt.
Das Besondere: Die im Verlauf des Events genutzten Farben spiegeln die gesamte Bandbreite der Emotionen der Besucher:innen wider. Sie zeigen, wie tiefgreifend und vielfältig die persönlichen Verbindungen zum Thema Nachhaltigkeit sind – und wie wichtig es ist, diesen Gefühlen Raum zu geben.